MFC-Bussard-Diepholz e.V.
das ist unser Verein!!!




Probefliegen





Schnupperfliegen beim MFC-BUSSARD-DIEPHOLZ e.V.

Du hast selber kein eigenes ferngesteuertes Modellflugzeug, möchtest aber gerne einmal ein Modell fliegen. Beim Modellsportverein MFC-Bussard-Diepholz hast du nun die Möglichkeit, mit einem eigenen Schulungsflugzeug deinen ersten Schnupperflug zu absolvieren. Im Lehrer / Schülerbetrieb steuerst du zusammen mit einem erfahrenen Piloten des MFC-Bussard-Diepholz das Modellflugzeug.

Du erhälst so einen kleinen Einblick in unser interessantes Hobby die Modellfliegerei.

Interessenten können sich mit einem Klick auf den Link "Kontakt" unten auf der Seite direkt mit uns in Verbindung setzen.





» Besucherzähler.


So viele
Besucher waren schon auf unserer Seite.

» Modellflugtipps.

MFC-Bussard-Diepholz e.V.  •  Eickbuscher Str. 4  •  49453 Dickel

Bankverbindung: IBAN DE52256513250000005355 - BIC BRLADE21DHZ